Blog

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Neue Waffen und Skills

Am 07. November erscheint der erste Story-DLC zu Guerilla Games Hit Horizon Zero Dawn. Nun haben die Entwickler verlauten lassen, dass wir Spieler uns mit The Frozen Wilds auf einigen Zusatzcontent freuen können.

Mit dem DLC wird ein neues Gebiet im hohen Norden an der Grenze zwischen den Banuk und Carja eingefügt. Weiterhin wird  Aloy neue Waffen und Skills nutzen können, zu denen sich die Entwickler aber noch nicht genau geäußert haben. Die Levelgrenze wird von 50 auf 60 aufgehoben.

Übrigens, Ihr müsst das Hauptspiel nicht beendet haben, um die Erweiterung zu spielen.

The Frozen Wilds erscheint am 07. November für die PS4 und kostet 19,99€. PS Plus-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 2€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.