Blog

Wo war eigentlich The Last of Us 2 auf der E3?

Sony hatte auf der diesjährigen ja ein paar wirklich Top-Titel im Gepäck, aber ein Spiel habe ich wirklich schmerzlich vermisset – The Last of Us 2.

The Last of Us ist für ich immer noch eins der besten Spiele auf der Playstation. Als Ende letzten Jahres auf der Sony-Hausmesse Playstation Experience der Trailer einer Fortsetzung gezeigt wurde, war ich neben vielen Fans echt aus dem Häuschen. Man hatte die Gebete der Fans erhört und The Last of Us bekommt einen zweiten Teil.

Aber wo war das Spiel auf der E3? Es wurde kein weiterer Trailer gezeigt. Es gab keine Informationen zu einem möglichen Release. Das Spiel wurde noch nicht einmal erwähnt. Was war denn da los? Wurde der Titel vielleicht sogar schon wieder eingestampft?

Licht ins Dunkel hat nun Neil Duckmann, Creative Director von Naughty Dog, mit einem Tweet gebracht. Man wollte einfach die Aufmerksamkeit vorerst mehr auf den Uncharted-Standalone-DLC, The Lost Legacy, lenken.

Believe me, we’re super excited to show you more Ellie and Joel’s 2nd journey, but right now it’s Chloe and Nadine’s time to shine

Wir können hoffen, dass wir auf der diesjährigen Gamescom mehr von The Last of Us 2 sehen werden, denn Ende August startet bereits das Abenteuer von Chloe und Nadine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.